DOWNLOADS

    Flyer in unterschiedlichen Sprachen (folgen bald …)

    Während wir Flyer für verschiedene Sprachen bereitstellen, können wir vor Ort nicht alle sprechen. Wir versuchen dennoch durch Übersetzungshilfen allen gerecht zu werden. Euch fehlt eine Sprache, dann kontaktiert uns!

       Kindergeburtstag auf der Jugendfarm: 

        Ferienbetreuung auf der Jugendfarm

          Jugendfarm-Konzeption, Vereinssatzung, Mitgliedsantrag, Datenschutzordnung:

            Jobs

                Jahresberichte der Jugendfarm Filderstadt

                Als übergeordnetes Berichts-, Kontroll- und Planungsgremium dient die halbjährlich stattfindende Beiratssitzung für offene Jugendarbeit als Vermittlungsgremium zwischen den Einrichtungen der offenen Jugendarbeit und dem Gemeinderat, sowie der Stadtverwaltung. Dort legt die Jugendfarm zweimal im Jahr Berichte des vergangenen Halbjahrs und eine Planung für die nächsten Monate vor. Ebenso wird dort der Haushaltsplan der Jugendfarm vorgestellt.

                Die Ergebnisse sind in den Jahresberichten zusammengefasst.
                Die Jahresberichte der vergangenen Jahre können hier als PDF-Dateien heruntergeladen werden: